Endlich mal wieder eine Ausstellung !!

Im Alten Schneider-Gebäude Am Markt 4 in Ettlingen stelle ich eine kleine Auswahl meiner Bilder aus. Bis Ende Juli 2014 sind dort Arbeiten aus den Jahren 2011 bis 2013 zu sehen.

Wo? In der 2.Etage. Hier sind einige Ärzte und ein Steuerberater. Erreichen kann man die Etage über den Aufzug oder das Treppenhaus.

`Gegensätze´ nenne ich die Ausstellung:  Baumstämme auf der einen Seite-  New York auf der anderen. Beides Motive die mich faszinieren. In jeglicher Technik. Hier vorwiegend MIschtechniken: Acryl und Pastell bzw. Acryl in Verbindung mit Papier, Sand und Holzlasur.

Kommt doch einfach mal vorbei. Während der Woche ist die Etage von 9.00 bis 19.00 geöffnet. An den Wochenenden leider nicht.

This entry was posted in Ausstellung. Bookmark the permalink.

Comments are closed.