London im Januar 2015

Hi- da sind wir wieder bei Lisa in London!
Ja ja – Lästermäuler behaupten, wir könnten uns hier auch ne Eigentumswohnung kaufen- wäre einfacher wegen Übernachtung und so:)
Bei den Preisen hier- lohnt sich das lange nicht !!
Bin grade ziemlich voll gefuttert vom high tea- wir waren im Brown’s hierfür: sehr schönes Ambiente und die Teilchens- also sandwiches und scones und die Küchelchens waren allesamt lecker. Naja- bis auf die kleine Meringe- die brauchte keiner wirklich 😉
Später geht’s zum cirque de soleile- kooza- bin schon sehr gespannt:))
Die Royal Albert Hall ist super- und der cirque de soleil war grandios wie erwartet!! Einfach sehr gute Artisten mit wahnsinns akrobatischen Fähigkeiten.
Jetzt sitzen wir noch ein bisschen in der Hotelbar und schlürfen Gin-Tonic :)) und lassen den Tag Revue passieren-
So longle dann – bis nächstens

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.